Shop-Migration
KFZ Zubehör

Shop-Migration, neues Design und CRO

Shop Daten sind bald verfügbar ...

Unsere Unterstützung

Shop-Migration

  • Vollständige Übertragung aller wichtigen Produktdaten
  • Verknüpfung zur JTL Wawi Software
  • Umsetzung von Conversion Best Practice im neuen Shop.
  • Vollständige Umsetzung aller individuellen Migrationsanforderungen.

Shop-Relaunch

  • Erstellung eines Shop-Designs, abgestimmt auf die Corporate Identity deines Unternehmens.
  • Umsetzung aller Maßnahmen zur Optimierung der Ästhetik und Performance deines Shops.
  • Maßnahmen zur Erhöhung des Average Order Values.

Conversion Rate Optimierung

  • Optimierung des Shop-Nutzererlebnisses
  • Klare und ansprechende Call-to-Action-Elemente
  • Verbesserte Produktpräsentation und Produktbeschreibungen
  • Effektives und ansprechendes Design der Produkt und Warenkorbseite

Vorher

Herr Gündogan, Geschäftsführer von Auto-Diagnostik wollte ein neues Shopsystem für seinen Onlineshop, da ihm das alte System nicht mehr gefiel. Zudem musste sein Warenwirtschaftssystem, welches über (JTL Wawi) läuft, ebenfalls mit dem Shop verknüpft werden.

Vorher

Herr Gündogan, Geschäftsführer von Auto-Diagnostik wollte ein neues Shopsystem für seinen Onlineshop, da ihm das alte System nicht mehr gefiel. Zudem musste sein Warenwirtschaftssystem, welches über (JTL Wawi) läuft, ebenfalls mit dem Shop verknüpft werden.

Nachher

Nachdem Herr Gündogan uns kontaktiert hatte, arbeiteten wir ein passendes Corporate Designs aus, welches auf seine Branche und Marke abgestimmt war.

Nachdem wir ein passendes Shopify Premium Theme für seine Marke ausgewählt hatten. Fingen wir an, das Design auf seine Marke abzustimmen und für seine Kunden ansprechend zu gestalten. Dadurch wurde das Nutzererlebnis deutlich gestiegen.

Zudem optimierten wir die Conversion Rate auf der, Produkt und Warenkorbseite, mit wichtigen Elementen und Anzeigen, um dem Kunden die Kaufentscheidung so attraktiv wie möglich zu gestalten und das Maximale aus seinem Shop herauszuholen.

Zudem verknüpften wir das (JTL Wawi) System, um seine Produktbestände mit seinem Warenwirtschaftssystem identisch zu halten und einen Reibungslosen Produktabgleich zu gewährleisten, damit alle wichtigen Daten der Produkte in seinem neuen Shopify Shop importiert werden.

Nachher

Nachdem Herr Gündogan uns kontaktiert hatte, arbeiteten wir ein passendes Corporate Designs aus, welches auf seine Branche und Marke abgestimmt war.

Nachdem wir ein passendes Shopify Premium Theme für seine Marke ausgewählt hatten. Fingen wir an, das Design auf seine Marke abzustimmen und für seine Kunden ansprechend zu gestalten. Dadurch wurde das Nutzererlebnis deutlich gestiegen.

Zudem optimierten wir die Conversion Rate auf der, Produkt und Warenkorbseite, mit wichtigen Elementen und Anzeigen, um dem Kunden die Kaufentscheidung so attraktiv wie möglich zu gestalten und das Maximale aus seinem Shop herauszuholen.

Zudem verknüpften wir das (JTL Wawi) System, um seine Produktbestände mit seinem Warenwirtschaftssystem identisch zu halten und einen Reibungslosen Produktabgleich zu gewährleisten, damit alle wichtigen Daten der Produkte in seinem neuen Shopify Shop importiert werden.

Startseite

Unsere Optimierungen:

  • Passendes Shopify Premium Theme ausgewählt
  • Auf die Corporate Identity abgestimmt
  • Attraktives Nutzererlebnis entwickelt
  • Wichtige Elemente eingebaut, um die maximale Aufmerksamkeit des Kunden zu bewirken
  • Elemente eingebaut, um beim Kunden Wiedererkennungswert auszulösen und somit eine psychologisch vertraute Wirkung zu schaffen, durch einen Instagram Slider der Kategorien

Kategorieseite

Unsere Optimierungen:

  • Auf die Corporate Identity abgestimmt
  • Attraktives Nutzererlebnis entwickelt, durch einfacher und übersichtlicher Navigierung durch die Kategorien
  • Wichtige Elemente eingebaut, um die maximale Aufmerksamkeit des Kunden zu bewirken

Produktseite

Unsere Optimierungen:

  • Conversion Rate Steigerungselemente eingebaut, um dem Kunden die wichtigsten kaufentscheidenden Informationen zu zeigen
  • Auf die Corporate Identity abgestimmt
  • Attraktives Nutzererlebnis entwickelt
  • Wichtige Elemente eingebaut, um die maximale Aufmerksamkeit des Kunden zu bewirken
  • Passgenauigkeit für die Größe des Kleidungsstückes eingebaut, um Retouren zu verringern.

Warenkorbseite

Unsere Optimierungen:

  • Conversion Rate Steigerungselemente eingebaut, um dem Kunden die wichtigsten kaufentscheidenden Informationen zu zeigen
  • Auf die Corporate Identity abgestimmt
  • Attraktives Nutzererlebnis entwickelt
  • Wichtige Elemente eingebaut, um die maximale Aufmerksamkeit des Kunden zu bewirken

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